Große Kinderaugen beim Nikolausbesuch

Aufregung herrschte am Montagnachmittag, den 05.12.2017 in der Betreuungseinrichtung der Grundschule Oberzell. Der Heilige St. Nikolaus hatte seinen Besuch angekündigt. Die Kinder staunten nicht schlecht, wie festlich er gekleidet war. Alle Kinder, manche mutig, manche ängstlich, schüttelten ihm die Hand und erhielten von ihm eine gebastelte Tüte mit vielen Leckerein gefüllt. Zusammen sangen wir und hörten uns Weihnachtsgedichte an.

Vielen Dank an den Nikolaus und alle helfenden Hände, die diese Aktion in unserer Betreuung zu einem unvergesslichen Ereignis machten.

 

Ute Heiler                                                                                                                                                              

Betreuung GS Oberzell/Taldorf

Herzlich Willkommen

in der Grundschule Oberzell und in unserer Außenstelle Taldorf.

Termine

Grundschule Oberzell
Schulstraße 5
88213 Ravensburg
Tel.: 0751-61617
Standort Taldorf
Hummelbergstraße 4
88213 Ravensburg
Tel.: 07546-2014