Vorweihnachtliche Überraschung an der Grundschule Oberzell

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit überrascht unsere Bäckerei in Bavendorf, mit ihrer Inhaberin Frau Andrea Rauch, alle Kinder der Grundschule Oberzell und Taldorf mit einem Geschenk. Dieses Jahr gab es für die Kinder und auch für alle Lehrerinnen, Lehrer und Mitarbeiter einen Donut. Wir bedanken uns herzlich für diese nicht selbstverständliche Spende.

Wir sind dankbar und froh, dass wir täglich zur großen Pause mit gesundem und frischen Backwaren versorgt werden.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön, dass Frau Rauch, die nichtverkauften Backwaren jeden Tag der Betreuungseinrichtung überlässt. So kommen die Kinder nach den Hausaufgaben bei leckerem Tee noch zu einer kleinen Vesper. Vielen herzlichen Dank.

Lothar Landsbeck

Herzlich Willkommen

in der Grundschule Oberzell und in unserer Außenstelle Taldorf.

Termine

Grundschule Oberzell
Schulstraße 5
88213 Ravensburg
Tel.: 0751-61617
Standort Taldorf
Hummelbergstraße 4
88213 Ravensburg
Tel.: 07546-2014