2. Platz beim RP-Finale – Knapp das Landesfinale in Hoffenheim verpasst!

Unsere Fußballmannschaft: Jonas Fehr – Julian Friedrich -  Ege Sah -  Daniel Wiebe – David Volkwein   – Lionel Backert – Janis Trumpp – Jakob Schlecker

Eine unglückliche Niederlage im Finale verhinderte die Teilnahme an der Endrunde im Fußball in HoffenheimSchade!! Nach einer glänzenden  Gruppenrunde – ohne Gegentor gegen die Mannschaften der Pestalozzischule Friedrichshafen, der Verbandsgrundschule Weidenstetten und des GS Tannheim erreichte unsere Mannschaft souverän das Halbfinale gegen die GS Ochsenhausen. Sie gewann das Halbfinalspiel und zog ins Endspiel ein. Dort war erneut Tannheim der Gegner, der nach einem spannenden Match aber das bessere Ende für sich hatte und am Ende des Schuljahres am Landesfinale teilnehmen darf!  Wir sind stolz auf unsere Mannschaft und gratulieren ihr ganz herzlich zu ihrem 2.Platz auf der Bezirksebene. Ein großartiger Erfolg! Selbstverständlich waren unsere Spieler nach der Niederlage sehr geknickt. Sehr erfreulich waren die Anfeuerungen  der Klasse 4a und von einigen Eltern, die unsere Mannschaft extra deshalb an den Spielort in Vogt begleitet hatten!

L. Landsbeck GS Oberzell/Taldorf

Herzlich Willkommen

in der Grundschule Oberzell und in unserer Außenstelle Taldorf.

Termine

Grundschule Oberzell
Schulstraße 5
88213 Ravensburg
Tel.: 0751-61617
Standort Taldorf
Hummelbergstraße 4
88213 Ravensburg
Tel.: 07546-2014