Frau Bollmann ist die neue Rektorin der Grundschule Oberzell – Taldorf

Die Grundschule Oberzell/Taldorf hat eine neue Rektorin! Am 27. September 2022 fand dazu die Einsetzungsfeier von Frau Bollmann in feierlichem Rahmen statt. Unter den Gästen und Rednerinnen waren Frau Behr vom Staatlichen Schulamt Markdorf, Frau Rist, die Ortsvorsteherin der Ortschaft Taldorf, Frau Herzer, die geschäftsführende Rektorin der Ravensburger Grundschulen, Frau Acker-Dindoyal für den Elternbeirat, sowie Frau Rittler und Frau Torresin für den Förderverein der Grundschule Oberzell/Taldorf. Daneben waren natürlich Herr Goller-Martin, Leiter des Amts für Bildung, Soziales und Sport der Stadt Ravensburg, der Ortschaftsrat, die Familie, Freunde, die Lehrerschaft, und weitere Gäste anwesend.

Von allen Rednerinnen wurde Frau Bollmann aufs Herzlichste begrüßt. Die Freude darüber, dass Frau Bollmann nun dauerhaft die Rektorin an unserer Schule ist, war allen Gästen anzumerken. Begleitet wurde die Einsetzungsfeier durch wunderbare Vorführungen der Schülerinnen und Schülern. Auch die Lehrerschaft begrüßte die neue Rektorin musikalisch mit einem selbst gedichteten Lied mit großer Freude.

Bereits im letzten Jahr hat Frau Bollmann die Aufgaben als Rektorin kommissarisch wahrgenommen. Nun wurde sie dauerhaft durch das Staatliche Schulamt in ihr Amt eingesetzt.